Bayrischer Abend

Willkommen zum Bayrischen Abend in der Heideblüte!

 

Bayern ist bekannt für seine lebendige Kultur und seine herzliche Gastfreundschaft. Wir laden euch herzlich ein, gemeinsam mit uns die bayrische Tradition zu feiern und einen Abend voller Spaß, Musik und köstlicher Spezialitäten zu erleben.

 

Die "Muh Kapelle" wird diesen besonderen Abend mit ihren traditionellen Klängen begleiten. Die Blasinstrumente werden euch zum Schunkeln bringen und die Atmosphäre mit ihrer Musik verzaubern. Es erwartet euch eine unvergessliche musikalische Darbietung.

 

Wir freuen uns besonders über Gäste, die im Dirndl oder in Lederhosen erscheinen. Lasst uns gemeinsam in traditioneller bayrischer Tracht feiern und die Gemütlichkeit Bayerns spüren. Und als kleine Überraschung halten wir noch ein besonderes Highlight für euch bereit!

 

Nun zum kulinarischen Höhepunkt des Abends - unser Bayrisches Buffet! Unsere Küche hat eine reiche Auswahl an köstlichen Spezialitäten aus Bayern für euch vorbereitet. Von Obazda, dem leckeren Käsecreme-Dip, über den würzigen Bayrischen Wurst-Käsesalat bis hin zum knusprigen Backhändl - es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Verwöhnt euren Gaumen mit unserer hausgemachten Flädlesuppe, verfeinert mit Gemüsestreifen, und genießt herzhafte Hauptgerichte wie Minihaxe mit Sauerkraut oder Rindergulasch mit Schwammerl. Natürlich dürfen die traditionellen Weißwürstchen mit süßem Senf auf keinem bayrischen Speiseplan fehlen.

 

Doch der Abend hält nicht nur kulinarische Köstlichkeiten für euch bereit, sondern auch jede Menge Spaß und Unterhaltung. Nach dem Essen könnt ihr euch bei der Bayern Olympiade mit anderen Gästen messen. Zeigt, wer die Bierglasrutsche mit einem gefüllten Maßkrug am besten meistert oder wer die stärkste Hand beim Maß-Krug Stemmen hat. Außerdem gibt es Spiele wie Nagel einschlagen und weitere bayrische Aktivitäten, die für jede Menge Gaudi sorgen werden.

 

Lasst uns gemeinsam einen unvergesslichen Bayrischen Abend in der Heideblüte erleben!

 

Wir freuen uns auf euch und auf eine zünftige Feier in bester bayrischer Tradition. Prost und Gaudi!